Finden Sie schnell stromerzeuger 400v diesel für Ihr Unternehmen: 247 Ergebnisse

SPEZIAL TYP GENERATOREN

SPEZIAL TYP GENERATOREN

SPEZIAL TYP GENERATOREN
Diesel Stromaggregat HMG-DG6500S-3

Diesel Stromaggregat HMG-DG6500S-3

Der schallisolierte Generator HMG-DG6500S-3 verfügt über den neuen sparsamen 474cm³ Dieselmotor mit Direkteinspritzung. Laufruhe und Effizienz zeichnen dieses Gerät aus; der Verbrauch liegt deutlich unter dem vergleichbarer Benzinaggregate. Zwei abschließbare Wartungsklappen machen die Technik leicht zugänglich. Vier Rollen sowie ein Haken zum Transport sorgen für Mobilität, zwei arretierbare Räder für sicheren Stand im Betrieb. Die Spannungsstabilisierung (AVR) sorgt für den sicheren Betrieb empfindlicher Verbraucher. Es handelt sich um einen dreiphasigen Synchrongenerator mit 400V (5000W) sowie 230V (3300W) Ausgang. • Sparsam im Verbrauch • Start über E-Start mit Zündschlüssel • Radsatz (4Räder) und Wartungskit inkl. • Einfache Wartung durch abschließbare Türen • Ölmangelsicherung • Verbrauch 1,2 l/h 50% Last 1,7 l/h 100% Last Modell HMG-DG-6500S-3 Nennleistung 5000W bei 400V 3300W bei 230V Max. Leistung 5500W bei 400V 3600W bei 230V Frequenz 50Hz Ausgang 12V DC 8,3A Spannung 230V Generatortyp Dreiphasig, synchron Hubraum 474cm³ Motorölkapazität 1,6L Motortyp 4-Takt Diesel Direkteinspritzung Startsystem E-Start über Zündschlüssel Tankvolumen 16 L Abmessungen 87cmx81xmx54cm Gewicht 164Kg Lärmpegel 65db(A) 7m
Zapfwellengenerator 20kVA - 130 kVA

Zapfwellengenerator 20kVA - 130 kVA

Ein Zapfwellengenerator ist als alternative Stromquelle bei Arbeiten an den verschiedensten Orten einsetzbar und ist somit völlig flexibel. - Drehstrom Synchrongenerator 4-polig (1500 U/min) - elektronische Spannungsregelung mit 3-phasig Spannungsmessung - Schutzhaube IP44 - Dreipunktanschluss, Kategorie 1,2 oder 3 - Übersetzungsgetriebe (1:3,5) mit Zapfwellenanschluss 1“3/8-Z6, Ovaler Schutztopf - Erste Füllung mit Getriebeöl Typ SAE90EP - Halterungshaken für Gelenkwelle - Schaltanlage mit Schutzart IP54 - Isolationsüberwachungsgerät (Feldbetrieb) - Digitales Multifunktionsinstrument - Digitale Messung von V, HZ, A, KW, kVA, KVar, PF, kWh und Betriebsstunden - Elektronische Schutzeinrichtung für >U, F, I >P. - Funktionswahlschalter Hausbetrieb oder Feldbetrieb - 3-p Leitungsschutzschalter - Umschalteinrichtung mit 2 Schützen - Steckdosensatz mit Isolationsüberwachung im Feldbetrieb und Leistungsschutzschalter kVA: 50 400V A: 72 Traktor PS: ≥ 125 Steckdosen Anschluss je: 16A 5-p 6h / 32A 5-p 6h / 16A Schuko / 63A 5-p 6h / 125A 5-p 1h
Diesel-Stromerzeuger-Notstromaggregat WM 550SL

Diesel-Stromerzeuger-Notstromaggregat WM 550SL

Oder SDEC-V12 DIESEL SC25G690D2 560 kVA mit ATS Vorbereitung mit lärmgedämpftem Gehäuse (ca.82 dB (A)) oder im spezialgedämpften Container (ca.78 dB (A)) siehe Abb. WM ist der Exklusiv-Importeur dieser neu entwickelten Synchron-Stromerzeuger-Baureihe mit echtem CE-Zertifikat von RCM. Diese Generator-Familie von 150 bis 1000 kVA liefert Ihnen überall dort Strom, wo ein leises und äußerst professionelles Gerät erforderlich ist und das Ihnen weit über das normale Maß hinaus Sicherheit und Komfort gewährleistet. Bauart: Durch ein neu entwickeltes Kühlsystem, in dem die warme Kühlluft nach oben austritt, konnte das Geräuschniveau nochmals deutlich gesenkt werden. Zudem wurde eine "Kühlzelle" geschaffen (beim Kühllufteintritt) in der außer der Batterie auch der Luftfilter und die Instrumente sitzen. Daneben bietet diese Lösung im Heck idealen Zugang zum Alternator, den Instrumenten und der Verkabelung. Weiter besitzt dieses Gerät einen neuen "CE"-zertifizierten Dieselmotor von DEUTZ oder SDEC und einen bürstenlosen Qualitäts-Alternator von STAMFORD lic. mit "CE" und arbeitet als Langsamläufer mit 1500/min sparsam (bis unter 190g/kWh) und mit hoher Lebensdauer. Sicherheit: Durch den Einsatz des neuen digitalen Kontrollsystems SMARTGEN HGM6120 oder COMAP oder DEEPSEA wird der Generator automatisch bei Überschreitung folgender Grenzwerte gestoppt: Öldruckabfall unter vertretbare Untergrenze zu hohe Motoröltemperatur Keilriemenbruch mit Ladestromausfall Überhöhte Wicklungstemperatur im Alternator Kühlmittelmangel und/oder zu hohe Temperatur überhöhte Motordrehzahl überhöhte Frequenz überhöhte Liefer-Spannung Des Weiteren sind alle 1- und 3-Phasen-Steckdosen mit je einem eigenen Hauptschalter abgesichert, der jetzt sogar als Standard-Ausstattung mit einer FI-Schalter-Kombination ausgerüstet ist. Und ein weiterer Hauptschalter ist für den direkten Kabelanschluss vorgesehen, z.B. bei einem stationären Daueranschluss. Ausstattung: Sie erhalten ein komplett und gut ausgestattetes Aggregat mit AVR(elektronische Regelung der Spannungsgleichförmigkeit), mit dem neuen ATS-System (für automatisches Ein/Ausschalten des Generators bei Stromausfall und -Rückkehr), mit allen erforderlichen Instrumenten, bedienungsfreundlichem Motorölauslass, angenehmem Zugang zur Wartung und Reparatur von drei Seiten und Schlössern für alle 5 Türen. Transporte werden mit den integrierten Gabelstapleraufnahmen bewerkstelligt. Technische Daten: Max. Leistung 560 kVA Dauerleistung 500 kVA Frequenz 50 Hz Stromstärke 720 A (max.) Leistungsentnahmen 230V,400 V(32/63/124 A ) Alternator 230 V + 400 V Selbst erregter Konstant-Strom, bürstenloser-Synchron-Alternator mit neuer AVR 440 Motor ORIGINAL DEUTZ TBD234V12-2A oder SDEC SC25G690-D2 beide 12-Zyl in V- form, OHV, 4-Ventile,Direkt-Einspritzer mit wassergekühltem Turbo-supercharged-Intercooler-Diesel mit elektronischer Regelung. Hubraum 26.600 cm³ max. Leistung 505 kW max. Drehzahl 1500/min Verdichtung 16.5:1 Tankinhalt 800 L oder 1000 L Laufzeit ca. 9.8 Std. bei einer mittleren Last von ca. 250 kVA Schallpegel ca. 78-80dB(A) bei 7 m Distanz Abmessungen LxBxH 480x 180x 220 cm oder Container Gesamtgewicht 6950 kg
Schweiß - Stromerzeuger mit  Vanguard Briggs & Stratton-Benzinmotor

Schweiß - Stromerzeuger mit Vanguard Briggs & Stratton-Benzinmotor

luftgekühlt, 3000 U/min Typ: PS400XE Verwendeter Generator: Sincro Amp. bei 35% ED: 350 DC Amp. bei 60% ED: 300 DC Max. Dia. Elektrode: 6 Alternator kVA 1~230V: 4 Alternator kVA 3~400V: 10 Motor Vanguard: 31HP PS: 31 kW: 23 cm³: 895 Tank (l): 20 Auto-nomie (h): 3,3 Maße: 120x64x72 cm kg: 210 dB(A) @ 7m: 77 LWA: *
60 kVA Notstromaggregat vom Markenhersteller CAT/ Zeppelin PS, gebraucht, VERKAUF

60 kVA Notstromaggregat vom Markenhersteller CAT/ Zeppelin PS, gebraucht, VERKAUF

Stromerzeuger bis 60 kVA (48 KW), mit Fahrgestell – mobiler Strom bei Blackouts, Stromausfällen, auf Baustellen oder Veranstaltungen Stromerzeuger bis 60 kVA, mit Fahrgestell – mobiler Strom auf Baustellen oder Veranstaltungen Die Vorteile auf einen Blick: Das CAT 060 des Herstellers CAT/ Zeppelin PS liefert Energie mit Ausdauer. Egal ob Sie Elektrogeräte, Wohncontainer oder Veranstaltungen versorgen müssen, das robuste und bedienungsfreundliche Gerät ist die richtige Wahl. Dank des großen 257 l fassenden doppelwandigen Tanks und der Möglichkeit, einen externen Tank anzuschließen, sind Sie mit dem Stromerzeuger NS-065 lange mit Elektrizität versorgt. Das Gehäuse ist schallgedämmt, was für einen vergleichsweise leisen Betrieb sorgt. Blackout, Stromausfall, Baustellen, Events: für Unternehmen, Baufirmen, Kommunen
PowerPack Einbauanlagen

PowerPack Einbauanlagen

Krauter fertigt nach Kundenvorgabe individuelle Einbaulösungen im Leistungsbereich von 20 bis 2000 kVA. Es kommen hierbei hochwertige Dieselmotoren von Deutz, Volvo und MTU zum Einsatz. Grundlage ist eine eigene Planungsabteilung mit Planung von mechanischem und elektrischem Aufbau in CAD. Vor Planung erfolgt eine Begehung des Einbauortes, sodass auch hier eine optimale Montage gewährleistet ist. Die komplette Fertigung der Komponenten erfolgt im Werk Göppingen auf modernen Maschinen. Da alle Komponenten selber gefertigt werden, können auch technisch anspruchsvolle Lösungen realisiert werden. Die komplette Montage wird ausschließlich durch unser geschultes Servicepersonal durchgeführt. Dadurch können wir Ihnen eine Komplettlösung „aus einer Hand“ anbieten. Nach Zusendung Ihres Anfrageprofils erstellen wir Ihr individuelles Angebot.
Dagartech® High Power Range

Dagartech® High Power Range

Die High Power Range bietet Stromaggregate bis 1500kVA in einem geräuscharmen Gehäuse und bis 2000kVA in offener Bauweise. Diese Aggregate sind maßgeschneidert und mit Premiumkomponenten ausgestattet, um höchste Leistung und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Diese Lösungen sind ideal für Anwendungen, die eine hohe Leistungsfähigkeit erfordern. Sie bieten Kraft immer am richtigen Ort und sind perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt.
LPG/Autogas Nachrüstung RAM1500 5.7 / DODGE Durango 5.7 / JEEP Grand Cherokee 5.7 / RAM 2500 6.2

LPG/Autogas Nachrüstung RAM1500 5.7 / DODGE Durango 5.7 / JEEP Grand Cherokee 5.7 / RAM 2500 6.2

Die CombiFuel Swiss AG und dessen Partnernetzwerk bietet Ihnen LPG/Autogas Nachrüstung für Ihr Fahrzeug an. Geben Sie ihr Fahrzeug in die Hände von LPG-Spezialisten und lassen Sie sich beraten. Mit dem einem LPG-Umbau leisten Sie einen Beitrag zur Reduktion von Emissionen auf Ihrem Ottomotor. Zudem senken Sie Ihre Betriebskosten da LPG gegenüber Benzin deutlich günstiger (15..30%) getankt werden kann. Die CombiFuel Swiss AG ist Hersteller von LPG-Nachrüstlösungen und setzt zusätzlich Produkte eines Partner ein, womit über 1'000 Fahrzeugtypen umgebaut werden können. Die Werksgarantie der CombiFuel Swiss AG sichert Sie zudem gegen unvorhergesehene Schäden ab. Zusammenarbeit mit Spezialisten: Kompetenz und Service führen zu bestmöglicher Anlageleistung Werksgarantie 2 Jahre / 100'000 km: Absicherung gegenüber Unvergesehenem Betriebskostenreduktion: 15..30% reduzierte Treibstoffkosten Reduktion der Emissionen: Der Einbau der CombiFuel-Technolgie senkt die CO2-Emissionen um bis zu 24% gegenüber Benzin Amortisation: Die Amortisationszeit ist abhängig von Verbrauch, Fahrstil, Marktpreise und Einsatzgebiet. Üblicherweise ist der Breakeven innerhalb von 40'000..80'000 km erreicht (ohne Gewähr).
Trichter

Trichter

Faltbarer Trichter TopRide Design. Kunststoffbox mit zusammenlegbarem Silikontrichter. Bedruckung auf der Box. Artikelnummer: 1311272 Druckbereich: 90 x 113 mm. Gewicht: 51 g Höhe: 15 mm Kapazität: 20
LADIN – die neue Förderung für Ladestation in unterversorgten Gebieten

LADIN – die neue Förderung für Ladestation in unterversorgten Gebieten

Vor wenigen Tagen hat die Forschungsförderungsgesellschaft (FFG) die 1. Ausschreibung zur neuen Förderung für Ladeinfrastruktur in unterversorgten Gebieten veröffentlicht. Damit soll die Ladeinfrastruktur in ganz Österreich verdichtet werden und bislang „weiße Flecken“ auf der Lade-Landkarte getilgt werden. Die Förderung zeichnet sich in erster Linie durch eine hohe Förderquote aus, birgt aber so manche Tücken für den Förderwerber. Was ist LADIN? LADIN ist eine neue Förderung der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft mbH. Gefördert werden Schnellladestationen in unterversorgten Gebieten. Das Ziel der Förderung ist es, dass in diesen unterversorgten Gebieten öffentliche Schnellladestationen errichtet und betrieben werden. Dadurch soll die „Gebietsabdeckung und die Erreichbarkeit von Schnellladeinfrastruktur“ verbessert werden. Durch die höhere Dichte der Ladeinfrastruktur und die Ausdehnung des Ladenetzes auf unterversorgte Gebiete soll die Attraktivität und Alltagstauglichkeit von Elektroautos weiter gefördert werden. Die Förderung LADIN wird in einem Ausschreibungsprozedere vergeben. Das bedeutet, dass regelmäßig Ausschreibungen veröffentlicht werden und Förderwerber sich in diesem Verfahren für eine Förderung ihres Projekts bewerben können. Voraussetzungen für die Förderung Um ein chancenreiches Projekt einreichen zu können gibt es eine Handvoll Punkte, die Sie beachten sollten: Der Strom für Ihre Ladestation(en) muss aus 100% erneuerbaren Quellen stammen. Jeder Standort muss mindestens zwei Ladepunkte mit je 50 kW Ladeleistung und insgesamt mindestens 150 kW Ladeleistung zur Verfügung stellen. Die Ladeinfrastruktur muss 24 Stunden am Tag an jedem Wochentag das ganze Jahr öffentlich zugänglich und nutzbar sein. Ausgenommen davon sind Wartungs- und Reparaturzeiten. Die Ladestationen müssen über ein Terminal zur Kartenzahlung verfügen und Roaming anbieten. Der Standort muss in einem unterversorgten Gebiet liegen. Nur wenn all diese Kriterien erfüllt werden, kann Ihr Projekt von der FFG gefördert werden. Das Ausschreibungsprozedere Die LADIN-Förderung wird im Zuge von Ausschreibungen vergeben. Das bedeutet, dass Sie für die Förderung ein Förderansuchen im System der FFG (eCall) stellen müssen. Die einzelnen Projekte werden dann von der FFG beurteilt und bei erfolgreichem Bestehen als Förderungsempfehlung an das Bundesministerium weitergeleitet, das anhand dieser Förderungsempfehlungen die Förderung beschließt. Der Förderantrag Der Förderantrag wird wie erwähnt im eCall-System des FFGs angelegt. Dafür müssen Sie Ihr Unternehmen im eCall-System registrieren, was innerhalb weniger Minuten erledigt werden kann. Anschließend geben Sie die Projektdaten, eine inhaltliche Beschreibung und Daten zu Kosten und Finanzierung an und können anschließend Ihren Förderantrag absenden.
Teile pf. LINDE

Teile pf. LINDE

http://www.reals.fr/images/upload/pdfs/linde_2016.pdf
Werkzeugfräsmaschine - Universal MONDIALE 3 MA

Werkzeugfräsmaschine - Universal MONDIALE 3 MA

Lager-Nr. 1021-7413 MONDIALE 3 MA Baujahr:: ca. 1992 Steuerung: x-Weg:  600 mm y-Weg:  210 mm z-Weg:  425 mm
3D-Multi-Jet-Fusion-Druck

3D-Multi-Jet-Fusion-Druck

Dank der Geschwindigkeit, Präzision und Vielseitigkeit des Multijet Fusion Verfahrens können wir Ihnen Teile von höchster Qualität bieten, die selbst die anspruchsvollsten Anforderungen erfüllen. Von robusten mechanischen Bauteilen bis hin zu komplexen geometrischen Formen - mit unseren Produkten sind Ihren Designmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Unsere Teile werden aus hochwertigen Materialien hergestellt, darunter Nylon und andere thermoplastische Polymere, die eine ausgezeichnete Festigkeit, Haltbarkeit und Beständigkeit bieten. Materialien: PA11, PA12, TPU
Überregionale LKW-Transporte – Einzel- und Komplettverladungen

Überregionale LKW-Transporte – Einzel- und Komplettverladungen

Diese Abteilung arbeitet Hand in Hand mit unserer Regionalverkehr-Disposition. Unsere Mitarbeiter fertigen Ihre nationalen Transporte ab, weitsichtig und gewissenhaft – ohne das Gesamtgeschehen aus den Augen zu verlieren. So werden die Distributionssendungen von unserem Regionalverkehr vorgeholt und über die nationale Abteilung nach ganz Deutschland verladen. Andersherum verteilt unser Regionalverkehr die Sendungen aus der Beschaffung der nationalen Abteilung. Die kurzen internen Kommunikationswege helfen bei der Umsetzung einzelner Transportvorgaben und halten unsere Prozesse schlank. Den Tagesablauf der nationalen Abteilung bestimmen Einzel- und Komplettverladungen. Wir verladen einzelne Kartons über das System nach München genauso wie eine Komplettladung von Frankfurt nach Flensburg. Wir haben Erfahrungen in den Bereichen Gefahrguttransporte, Expressfahrten, Messelieferungen und Wochenendverladungen. Zeitweise fahren wir auch unsere Ferntouren im Selbsteintritt. Denn auch deutschlandweit bieten wir Wochenend- und Sonderfahren an. Hierbei kommt uns die Flexibilität unseres Fuhrparks zugute. Wir besitzen für fast jeden Transport das passende Equipment.
Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge

Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge

Rüsten Sie Ihr Zuhause oder Unternehmen mit einer modernen Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge aus. Unsere Ladestationen bieten eine schnelle und sichere Aufladung und sind kompatibel mit allen gängigen Elektrofahrzeugen. Wir bieten Ihnen individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Elektromobilität zu fördern. Mit unserer Hilfe gestalten Sie die Zukunft der Mobilität und tragen zur Reduzierung der CO2-Emissionen bei.
Platinentransporteinheiten

Platinentransporteinheiten

Zugehörige Produkte sind Magnetrollen (Platinenausroller), Magnetförderbänder, Vakuumförderbänder, Führungsrollen und Leisten sowie Sickenpräger für Alu-Platinen. Zur Ausschleusung geschnittener Platinen oder großen Schnittabfällen aus der Presse sowie zur Verbesserung der Stapelbarkeit hat die Anchor Lamina GmbH Platinenfördereinheiten für Platinenschneidwerkzeuge entwickelt und patentieren lassen. Übersicht der Fördereinheiten - für schmale Platinen wie z.B. bei Struk­turteilen (B-Säule) werden Platinenausroller eingesetzt - bei großen Platinen, wie Außenhautteilen wird der Einsatz von Förderbändern empfohlen - eine Modularisierung und Synchronisierung mehrerer Fördereinrichtungen nebeneinander ist möglich - sowohl Platinenroller als auch Magnetförderbänder werden für den Transport ferromagnetischer Materialien angeboten - bei der Beförderung von Platinen aus nicht ferromagnetischen Materialien kommen Vakuumförderbänder zu Einsatz - bei besonderen Anforderungen an die Oberfläche der Platinen wird zur Vermeidung von Kratzern die gene­relle Verwendung von Förderbändern empfohlen
PET/PE-Folienbahn H202 Plasmasterilisierbare Folienbahn

PET/PE-Folienbahn H202 Plasmasterilisierbare Folienbahn

PET/PE-Folienbahn H202 Plasmasterilisierbare Folienbahn Erste fortschrittliche PET/PE-Folie für Tyvek®-Verpackungen. Verpackungshersteller können jetzt in einem sehr breiten Temperaturbereich arbeiten und eine zuverlässige Versiegelung der unteren Tyvek®-Bahnen erzielen, indem sie jederzeit eine faserfreie aseptische Präsentation gewährleisten. Wir erklären stolz, dass wir mit unseren sterilen Verpackungen, die mit unseren LÖSEMITTELFREIEN Verbundfolien hergestellt werden, die als erste und einzige auf ihrem Gebiet bezeichnet werden, der menschlichen Gesundheit große Bedeutung beimessen. Unsere Produkte enthalten keine Lösungsmittelrückstände. Medset h2o2-plasmasterilisierbare Folie bietet eine saubere und gleichmäßige Ablösung, die den Benutzern die Gewissheit gibt, dass die Verpackung steril ist, hält Sterilisationsprozessen stand und ihre lösungsmittelfreie Produktion ist umweltfreundlicher. Die Spezialfolie bietet neue und kostengünstige hochwertige Sterilisationsverpackungen.
Wallboxen

Wallboxen

Wallbox Alle Vorteile einer Wallbox im Überblick Ohne Beantragung Die Installation einer Wallbox bis zu einer Ladeleistung von 11 kW muss nicht vorab beim Netzbetreiber beantragt werden. Für Alt- und Neubau Eine Wallbox lässt sich in den meisten Fällen einfach nachrüsten und durch einen Elektriker mit der Hauselektrik verbinden. Voll geladen Lade dein Elektroauto über Nacht und starte immer mit vollen Akkus in den Tag. Günstig E-Auto laden Statt an öffentlichen Ladepunkten lädst du dein E-Auto besonders günstig mit eigens erzeugtem Solarstrom. Klimafreundlich laden Wenn du deine Wallbox konsequent mit Ökostrom aus deiner PV-Anlage speist, fährst du zu 100 % klimaneutral. Umfassende Autarkie Die Kombination aus Solaranlage, Stromspeicher und Wallbox macht dich besonders unabhängig vom öffentlichen Strommarkt
tempLED RayTrack Pro V2 40 | 75 | 115 | 145 | 180 | 200 | 230 | 300 | 420

tempLED RayTrack Pro V2 40 | 75 | 115 | 145 | 180 | 200 | 230 | 300 | 420

Unsere LED-Außenleuchte tempLED RayTrack Pro V2 ist dank neun Leistungsstufen von 40 bis 420 Watt der ideale Beleuchtungspartner für Fahrwege, Parkplätze und Verladezonen. Die integrierte Hochleistungs-Lichtlenkungsoptik mit praxisgerechtem, asymmetrischem Abstrahlwinkel (80 x 150 Grad) und Full-Cut-Off-Technologie reduziert effektiv Streulicht und bringt das Licht genau dorthin, wo es gebraucht wird. Dazu kann die Lichtlenkungsoptik vierfach an die individuellen Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Abgerundet wird die komplett modular aufgebaute LED-Außenleuchte durch DALI-2, den Zhaga-18-Steckplatz, die Nachrüstbarkeit von Bewegungssensoren, warmweißes Licht zum Schutz von nachtaktiven Tieren, dem Mastaufsatz für zwei Mastzopfgrößen (60/76 mm) sowie sehr flexiblen Montagemöglichkeiten. Fünf Jahre Vollgarantie und zehn Jahre Ersatzteilgarantie ermöglichen Ihnen eine sichere und langfristige Investition.
KÄNGURUH-SYSTEM® Transportwagen

KÄNGURUH-SYSTEM® Transportwagen

Wagen aus hochwertigem Edelstahl in stabiler Konstruktion. Zwei doppelwandige Flügeltüren mit automatischer Verriegelung und Plombierungsmöglichkeit. Optimaler Staubschutz durch Anschlagleiste, Wagenprofilierung und Lippendichtungen. Rückwand mit Rollsicke für Schalldämmung. Beschickung mit fahrbaren Einschubgestellen für Sterilgutcontainer. Sicherung der Gestelle mit Führungspilzen und Verriegelungsklötzen. Vier Schubstangen für Manövrieren. Anpassbar an automatische Transportsysteme. Umlaufende Stoßleiste für Anfahrschutz. Fahrbar auf 2 Lenkrollen mit Totalfeststeller und 2 Bockrollen. Hupfer Metallwerke GmbH & CO. KG KÄ-TW/M 6StE 965/751/1468 SH260 7504659
Lederreinigungs-Imprägnierset, 100 ml

Lederreinigungs-Imprägnierset, 100 ml

Lederset enthält ein Duo der neuesten modernen Präparate: Clean Leather und Lederimprägnierung für die sichere und effektive Reinigung von Lederpolstern und die Wiederherstellung ihrer natürlichen Zartheit, die einen langanhaltenden Schutz gewährleisten und mit NEW LOOK EFFECT-Polstern Schritt halten. Die Produkte sind sowohl für Natur- als auch für Kunstleder bestimmt. Das Set beinhaltet einen Applikator und ein Mikrofasertuch. So erhalten Sie den NEW-LOOK: 1. Saugen Sie vor der Reinigung den Fahrzeuginnenraum gründlich aus. 2. Tragen Sie das Präparat auf ein Tuch oder einen Schwamm auf, um Spritzer zu vermeiden, oder direkt auf die Haut. 3. Schrubben Sie die Lederpolsterung mit einem Schwamm oder einer Naturborstenbürste,die wir ebenfalls im Programm haben. 4. Schmutz mit einem feuchten Tuch aufnehmen. 5. Wischen Sie die Fläche trocken. Achtung! Prüfen Sie vor der Reinigung an einer kaum sichtbaren Fläche, ob das Präparat das Leder nicht verfärbt. Anwendung der Lederimprägnierung: 1. Vor der Anwendung des Präparats das Leder gründlich reinigen. 2. Tragen Sie das Präparat auf den beigefügten Applikator oder ein Mikrofasertuch auf und verteilen die Imprägnierung auf der Fläche. 3. Trocknen lassen.
Räderwäsche bei Reifen Stiebling

Räderwäsche bei Reifen Stiebling

Räder sind ständig Schmutz und Staub ausgesetzt. Ob Brems- und Straßenstaub, vor allem im Sommer, zerbrochenes Glas oder Streusalz im Winter – die gründliche Räderwäsche sollte ein fester Bestandteil jeder Umrüstung sein. Das hat nicht nur oberflächige Gründe. Der Schmutz kann zu Lackschäden oder Korrosion führen, es könnten unnötige Folgeschäden und -kosten entstehen. Eine professionelle Räderwäsche bei uns setzt genau dort an. Wir gehen mit unserer Räderwäsche in alle Ecken des Reifens und reinigen die Felge gründlich. Das macht vor der Reifeneinlagerung Sinn. So kann sich der Schmutz nicht während der Lagerung festsetzen, sondern wird durch die Räderwäsche entfernt. Für strahlenden Glanz kann die Wäsche auch in Verbindung mit dem Radwechsel direkt vor der Anbringung am Fahrzeug erfolgen. Eine Räderwäsche verbessert zudem die Wuchtung der Räder, eine mögliche Auswuchtung erzielt daraufhin bessere und präzisere Ergebnisse. Umweltschonende Räderwäsche
Ladeinfrastruktur / Ladelösung / Ladepark /  eMobility

Ladeinfrastruktur / Ladelösung / Ladepark / eMobility

Individuelle Energiekonzepte mit intelligenter Ladeinfrastruktur für Elektroautos von Mitarbeitern, Kunden oder öffentlichen Nutzern. Werten Sie Ihr Unternehmen mit einem E-Ladepark auf. Hier können Mitarbeiter genauso laden, wie Zuhause – die Kosten übernimmt das Unternehmen. Wir bieten E-Auto Fahrern mit unserer exklusiven Charge App die Möglichkeit an über 300.000 Ladepunkten in ganz Europa zu tanken. Registrieren Sie sich jetzt bequem online. Ob HPC Schnelllader von “Alpitronic Hypercharger” mit 150kW oder Ladestation Compleo CS Duo Fleet 22kW mit je 2x11kW oder Alfen Eve Singel Proline mit 1x22kW, wir erstellen für Ihr Unternehmen das bestmögliche und wirtschaftlichste Konzept.
Chemische Reinigung von Plattenwärmetauschern

Chemische Reinigung von Plattenwärmetauschern

Plattenwärmetauscher verschmutzen im Laufe der Jahre Durch unterschiedlichste Verschmutzungen der Medien neigen Wärmetauscherplatten zur Bildung von Belag. Dadurch reduziert sich der Wirkungsgrad des Plattenwärmetauschers und die Energiekosten steigen. Um einen optimalen Betrieb des Plattenwärmetauschers zu gewährleisten hat AKK Industrieservice & Handels GmbH ein Verfahren entwickelt, um Wärmetauscherplatten einer optimalen Aufarbeitung zu unterziehen. Für dieses Verfahren haben wir in Zusammenarbeit mit Chemi­kalienlieferanten spezielle Säure- und Laugebäder entwickelt. Diese wurden durch langjährige Versuche und Erfahrung auf den heutigen Stand entwickelt. Wie funktioniert die chemische Plattenreinigung? Zunächst werden die Edelstahlplatten zum Entgummieren in ein beheiztes Laugebad eingebracht. Unter dem Einfluss von Temperatur und Lauge löst sich der Kleber, sodass die Dichtung ohne großen mechanischen Aufwand entfernt werden kann. Gleichzeitig werden Verunreinigungen auf der Platte gelöst. Hierzu werden die Dichtungen von den Platten entfernt und nach Art der Verschmutzung werden die Edelstahlplatten in einem beheizten Lauge- bzw. Säurebecken 4-6 Stunden behandelt. In diesen speziellen Tauchbädern werden Kleberreste und Beläge gleichzeitig gelöst und anschließend zusammen mit den Chemikalienrückständen unter Hochdruck gereinigt. Fachbetriebe, die sich auf die chemische Reinigung von Plattenwärmetauscher spezialisiert haben, verwenden Chemikalien, die die Edelstahloberfläche nicht angreifen. So ist gewährleistet, dass nach der chemischen Reinigung keine größere Oberflächenrauigkeit vorliegt als vor der Reinigung. Bei der Verwendung nicht geeigneter Chemikalien kann die metallische Oberfläche stumpf werden, dies hat eine schnellere Belag Bildung zur Folge und die Energiekosten steigen. Die nachfolgende Dampfstrahlreini­gung entfernt Verkrustungen und Kleberreste von der Platte. Falls erforderlich, um zum Beispiel et­waige kalkhaltige Beläge zu besei­tigen, werden die Platten dann zusätzlich in einem Säurebecken behandelt. Anschließend wird eine Hoch­druck­reinigung durchgeführt, um die Rückstände der Reinigungs­chemikalien sorgfältig von den Wärmetauscherplatten zu entfernen. Vorteile des Verfahrens Nach dieser Behandlung sind die Platten metallisch sauber. Die von uns eingesetzten Chemikalien greifen die Edelstahloberflächen der Wärmetauscherplatten nicht an! Die entstandenen Abwässer werden nach strengsten Umweltvorschriften in der eigenen Wasserauf­bereitungsanlage behandelt.
BARUM Automotive

BARUM Automotive

Bei BARUM Automotive können Teile mit einem Gewicht von 3 g bis zu einem Einzelgewicht von 10 kg gefertigt werden. Die Teile, die bei BARUM Automotive zerspant werden, finden hauptsächlich Einsatz in der Automobilindustrie, außerdem in Schiffen und Windkraftanlagen, in Maschinen für das Handwerk und natürlich im Anlagenbau. Zu unseren Kunden gehören namhafte Unternehmen der Industrie und des Anlagenbaus, aber auch kleine Firmen und Mittelständler. Wir pflegen diesen „Mix” ganz bewusst, wohl wissend, dass es immer die Menschen sind, die an jeder Stelle gute Arbeit leisten wollen. Sie suchen einen zuverlässigen Dienstleister für folgende Teile? Fragen Sie bei uns an. • Turbinengehäuse • Turbinenräder • Brennkammern • Spindeln • Ringe • Flanschen • Wellen • Buchsen • Deckel • Klappenteller Zulieferer für die Industrie Seit Alfred Barth die Firma 1993 als BARUM Technik in Rumänien gegründet hat, konnten wir uns schnell als zuverlässiger Dienstleister im europäischen Umfeld etablieren. Heute zählt die BARUM Automotive mit mehr als 280 Mitarbeitern zu einem der wichtigsten Unternehmen für zerspanende Fertigungsverfahren in Rumänien. Zu unseren meist langjährigen Kunden gehören die Automobilindustrie und die Hersteller von Nutzfahrzeugen. Zertifiziert nach ISO/TS 16949
Wallbox

Wallbox

Intelligent vernetzte Ladelösungen fürs E-Auto Elektroauto kostenlos tanken Die Wallbox ist die persönliche Ladesäule vor Deiner Haustür! Wenn Wallbox und PV-Anlage miteinander kommunizieren und sich automatisch absprechen, wann Strom benötigt oder zu viel produziert wird, ist diese Kombination ein absolutes Dream-Team! Förderungen mitnehmen Es gibt zusätzliche Förderprogramme und steuerliche Anreize für die Installation von Photovoltaik-Anlagen in Verbindung mit Wallboxen, um die Elektromobilität zu fördern und den Einsatz von erneuerbaren Energien zu unterstützen. Wir zeigen Dir, welche attraktiven Möglichkeiten bestehen. Wallbox-Modelle Wallboxen können sich in verschiedenen Aspekten unterscheiden, je nach Hersteller, Modell und Ausstattung. Wir setzen Wallboxen von E3/DC ein, die sich nahtlos mit der PV-Anlage verbinden lassen. Je nach der aktuell verfügbaren Sonnenstrom-Leistung aus der PV-Anlage lässt sich sogar auch schwache Solarstrahlung für die Mobilität nutzen. Montiert werden die E3/DC-Wallbox, wo es nach den Bedingungen vor Ort am günstigsten ist – an der Wand oder auch mit einer Standsäule, in der Garage oder unter einem Carport. Merkmale einer Wallbox: • Ladeleistung Die Ladeleistung ist ein wichtiger Unterschied zwischen Wallboxen. Sie wird in Kilowatt (kW) gemessen und gibt an, wie schnell die Wallbox Ihr Elektrofahrzeug aufladen kann. Manche Wallboxen bieten eine höhere Leistung und ermöglichen somit schnelleres Laden. Jedoch nehmen die wenigsten Fahrzeugmodelle mehr als 11 kW entgegen. • Konnektivität Manche Wallboxen sind mit einer Internetverbindung ausgestattet und bieten Remote-Steuerungsmöglichkeiten über eine Smartphone-App oder ein Online-Portal. Dies ist auch Voraussetzung für das Smart Charging, bei dem nur dann geladen wird, wenn gerade der Stromtarif günstig ist oder die PV-Anlage mehr Strom erzeugt als benötigt wird. • Zugangskontrolle Einige Wallbox-Modelle bieten zusätzliche Funktionen oder Extras, wie zum Beispiel Ladestatistiken, RFID-Zugangskontrolle oder Abrechnungsfunktionen für den öffentlichen Einsatz. Gerade für den öffentlichen Einsatz, spielt auch Lastenmanagement eine wichtige Rolle, die direkt von der Wallbox übernommen werden kann. Überschussladen Wenn die Photovoltaik-Anlage mehr Strom erzeugt als der Haushalt gerade benötigt, kann mit dem überschüssigen Strom direkt das Elektrofahrzeug aufgeladen werden. Dies ermöglicht die Speicherung und Nutzung der erzeugten Energie, anstatt sie mit nur relativ geringer Vergütung ins Netz einzuspeisen. Dazu benötigst Du eine Wallbox, die mit Deiner Photovoltaikanlage und der Überschusserkennung kommunizieren kann. Diese Ladeeinrichtung wird so programmiert, dass sie den Überschussstrom nutzt, um Dein Elektrofahrzeug zu laden, wenn genügend Solarstrom zur Verfügung steht. Natürlich benötigst Du auch ein Elektrofahrzeug, das mit der Ladeeinrichtung kompatibel ist. Die meisten modernen Elektrofahrzeuge sind für das intelligente Laden geeignet, bei dem der Ladevorgang von der Wallbox gesteuert und so optimiert werden kann. Anstatt über die Wallbox kann die PV-Anlage alternativ auch direkt mit dem E-Auto kommunizieren, falls Dein Fahrzeugmodell diese Funktion unterstützt. Wir zeigen Dir, welche Wallbox die richtige für Dich ist.
Ladeinfrastruktur & Ladesäulen für Unternehmen

Ladeinfrastruktur & Ladesäulen für Unternehmen

OMS E-Mobilität Ihr deutschlandweiter Partner für Errichtung und Betrieb der Ladeinfrastruktur Ihres Unternehmens
Fasskippwagen für 200-Liter-Fässer mit Stahlauffangwanne

Fasskippwagen für 200-Liter-Fässer mit Stahlauffangwanne

Standardmäßig mit großer Stahlauffangwanne Die Fasskippwagen erleitern in einfacher und sicherer Art das Einlagern von Fässern und das Abfüllen von Gefahrstoffen. Funktion: Die Fässer werden stehend aufgenommen, durch die Rohr-Hebelstange arretiert und über die Abrollkufen in Fahr- bzw. Abfüllstellung gebracht • Geeignet für Fässer bis 200 Liter Inhalt • Wahlweise Ausführung ST für 200-Liter-Stahlfässer oder • Ausführung K für dünnwandige 200-Liter-Stahlfässer geeignet durch Ausstattung mit Metall-Tragrollen • Stabile Stahlrohrkonstruktion pulverbeschichtet RAL 5015 himmelblau • Tragfähigkeit 250kg • Alle Typen standardmäßig komplett mit Hebelstange mit PVC-Griff • Als Zubehör: Kunststoff-Tropfwanne abgebildetes Foto: Ausführung ST Artikelnummer: B69-6310-A/B69-6311-A Maße L x B x H: 1500 x 650 x 600 mm Radsatz: 2 x Vollgummiräder, 2 x Standfüße Stahlauffangwanne Auffangvolumen Liter: Ausführung ST: 203 Ausführung K: 229 Lieferung: frei Haus
Elektro-Heißluftgebläse 3kW

Elektro-Heißluftgebläse 3kW

Heizleistung 3 kW Luftleistung 200 m³/h Nennspannung 230 V Länge/Breite/Höhe (mm) 400/340/470 Thermostat eingebaut